Underwater shoot

Underwater Shooting

Das zweite Thema vom Creative Make Up Shootings ist ganz im Zeichen von „Underwaterunderwater das shooting

Hierzu habe ich das Outfit und Kopfschmuck sowie den Dreizack selbst gemacht.

Ich liebe das Mystische 

 

Mich hat schon immer das Thema „unter Wasser“ in den Bann gezogen, das mystische packt mich total. Ich wollte etwas düsteres in der Kleidung widerspiegeln, aber dennoch eine sympathische Meerfrau zeigen.

So begann ich mit dem Headpiece…

Ich hatte die Idee ein Piratenschiff einzubauen und mit den Haaren dieses wie Tentakeln zu umschließen, so als ob es hinuntergezogen wird in die dunklen Tiefen des Meeres..

Headpiece Piratenschiff

Die Umsetzung des Outfits

 

Für mich war von vornherein klar, dass ich eine Korsage für mein Outfit verwende um dieses mit verschiedenen Muscheln, Perlen, Steinen und Netz zu bekleben. Natürlich hab ich auch etwas Glitzer drauf gemacht.Underwater Korsage

 

Den Dreizack habe ich besprüht und mit Muscheln, Steinen, Perlen und dem Netz passend zum Outfit dekoriert.

Underwater Dekoration

Nun musste auch noch etwas Dekoration her. Da hab ich mir für die Aufnahmen im Studio eine Schatztruhe hergestellt und diese mit Sand und Muscheln, sowie einer Glasvase mit Gras und einem Fischernetz vorbereitet.

Zum Outdoor Shooting haben wir die Schatztruhe mitgenommen.

 

 

Underwater Shooting Interesse

 

Und nun….

Habe ich dir noch ein paar Inspirationen vom Shooting!

Underwater Shoot Justine Underwater Shooting Underwater Justine Creative shooting Justine Underwater shooting Justine

33 Views