media_bg_image
"Life isn´t always perfect, but your Make Up can be"

"Life isn´t always perfect, but your Make Up can be"

Da ich schon von klein auf immer gern zur Faschingszeit in verschiedenste Masken geschlüpft bin, war ich schon damals fasziniert von Maskeraden.


Als ich dann meine Tochter Fabienne in der bunten Zeit anmalen durfte, begann ich für mich meine Leidenschaft fürs Kinderschminken zu entdecken.

media_bg_image
Mein Startschuss

Mein Startschuss

Mein Startschuss für meine berufliche Entscheidung mehr aus meiner Leidenschaft zu machen war im Jahr 2014.

Ich meldete mein Kleingewerbe an und begann nebenberuflich
mein zweites Standbein auf zu bauen.

media_bg_image
mit Kinderschminken fing alles an

mit Kinderschminken fing alles an

Im Juni 2015 nahm ich an meinem ersten Workshop für das Kinderschminken bei Svetlana Keller teil und war ab der ersten Sekunde Feuer und Flamme von ihrer Leidenschaft zum Kinderschminken.

Nach vielen Übungsstunden und weiteren Teilnahmen an Workshops kann ich schon einige Zertifikate vorweisen.

Mein tollstes Erlebnis war aber im Mai 2019 als ich zusammen mit Svetlana Keller das erste Mal auf die FABAIC nach Orlando flog. Es war eine geniale Zeit in der ich vieles Neues gelernt habe.

media_bg_image
Gipsbäuche und das Körperabformer

Gipsbäuche und das Körperabformer

Da ich immer wieder angefragt wurde, ob ich auch Gipsbäuche malerisch gestalten möchte, habe ich mich im Juni 2018 dazu entschieden, dass ich auf einen Workshop für Körperabformen gehe.

Das Gewerbe für Kunst und Handwerk reichte ich im Oktober 2018 ein.

 

media_bg_image
Ausbildung zur Visagistin

Ausbildung zur Visagistin

Im Juli 2019 entschieden wir uns ein Studio anzumieten.

Das war die beste Entscheidung für uns!

Im Januar 2020 begann ich mit meiner Selbstständigkeit als Make Up Artist und schaffte mir damit den perfekten Ausgleich zu meinem Familienalltag.

“Gib jedem Tag die Chance,
der Schönste in deinem Leben zu werden.”

Bei meiner Ausbildung als Visagistin war für mich gleich von Anfang an klar, dass ich mich auf das Braut Make Up spezialisieren möchte. Was mir noch sehr gefällt, sind Event Make Up´s für verschiedenste Anlässe und Fotoshootings. Diese werde ich noch weiter ausbauen.

Natürlich mache ich auch gerne für dich dein Make Up, ob es für ein Abend Make Up, glamouröses Ball Make Up, zu besonderen Anlässen oder für deine Bewerbungsfotos ist.

Ich freue mich schon auf dich,

https://www.farbenzauber.at/wp-content/uploads/2020/04/kissclipart-iconos-de-facebook-instagram-twitter-clipart-the-f-8255795f79c81b79-100x100.png
https://www.farbenzauber.at/wp-content/uploads/2020/04/kissclipart-instagram-logo-clipart-computer-icons-clip-art-0609475be0f3272d-100x100.png