• Wedding

    Preisgestaltung Brautstyling

    Warum ist ein Brautstyling teurer als ein „normales“ Styling? Diese brennende Frage habe ich von meinen Bräuten auch schon gehört.  – Selten aber doch. –  Vor allem, wenn nur klein geheiratet wird, stellt sich manchen Bräuten die Frage, warum sie trotzdem die gleichen Preise, wie bei einer großen Hochzeit bezahlen sollen. Um dir meine persönliche Preisgestaltung etwas näher zu bringen, habe ich dir mal aufgelistet, wie sich meine Brautstylingpreise zusammensetzen. Meine Produkte In meinen Make Up- und Beauty Kit befinden sich viele High End Produkte, welche man nicht so einfach im Handel bekommt. Weiterbildungen Um auf dem neuesten Stand für Dich zu sein, nehme ich fortlaufend an verschiedenen Weiterbildungen teil.…

  • Wedding

    Getting ready

    Was versteht man unter „Getting ready“?   Das Getting Ready ist ein Trend aus den USA zu uns gekommen und bedeutet das fertig machen des Brautpaares am Hochzeitstag. Für mich als Make Up Artist ist das ein sehr schöner Trend, den auch sehr viele meiner Hochzeitspaare zelebrieren. Dazu wird meistens schon der Hochzeitsfotograf bzw auch Videograf in der Früh eingeladen um diese besondere Momente einzufangen. Denn deine Geschichte deiner Hochzeit beginnt schon am Morgen,  und bietet einem so viele schöne, lustige, liebevolle Augenblicke und Momente, die man nicht vergessen möchte. Nach Möglichkeit fotografiert dein Hochzeitsfotograf sogar bei der Braut und dem Bräutigam, da es bei beiden schöne Erinnerungen festzuhalten gibt.…

  • Make Up

    Airbrush Tattoo Cover Up

    Du möchtest Dein Tattoo für eine wichtige Veranstaltung, Photoshooting verstecken oder Dein Tattoo stört Dich bei Deinem Hochzeitskleid? Kein Problem, gerne decke ich Dir Dein Tattoo mit Airbrush Make Up ab. Es ist absolut schmerzfrei und ist sogar wasserfest und hält bestimmt stand.

  • Meine Produkte

    Temptu Airbrush Make Up

      Warum ich mich für das Airbrush Make Up entschieden habe   Temptu ist für mich die professionellste Airbrush Foundation, die das Erscheinungsbild deiner Haut optimal verbessert und schützt. Deine  Haut erscheint gesünder, jünger und strahlender mit der langanhaltenden und wasserfesten Formel, die 4x mehr Feuchtigkeit spendet als Hyaluronsäure. Diese mattierende und schnell trocknende Formel liefert einen natürlichen, ebenmäßigen Look und bietet durch ihre starke Pigmentierung eine perfekt deckende Wirkung.   Top Gründe für TEMPTU Airbrush Make Up:   Natürlicher & makelloser Look, wie es mit herkömmlichen Methoden nicht möglich ist Reduziert Falten, deckt Pigmentflecken, Unregelmäßigkeiten und Akne ab Durch den integrierten Primer und die Konsistenz wird das Make Up von…

  • Allgemein

    EPU Bericht

      Interview mit der lieben Miriam Jaeneke für die NEUE Tageszeitung. Denn Schönheit ist überall Hier gehts zum Interview: EPU-0122-PetraKnafl

  • Meine Produkte

    Backstage Make Up

    BACKSTAGE MAKE UP   Schöne Haut und Make Up mit einem natürlichen Finish bietet die Marke Backstage Make Up aus Hamburg. Bei meiner Ausbildung zum Visagisten lernte ich die Marke kennen und war von Anfang an begeistert. Backstage Make Up bietet qualitativ hochwertige professionelle Kosmetik an, die mit einer großen Auswahl an Make Up Produkten, Tools und Spezialprodukten zu fairen Preisen auf dem Markt ist.   GROSSES MAKE-UP SORTIMENT Egal, ob Lidschatten, Foundation, Lipsticks oder Tools wie Brushes und Reinigungsprodukte. Alle Produkte decken den anspruchsvollen Bedarf für professionelle Kosmetik und haben noch ein super Preis – Leistungsverhältnis. Alle Produkte sind vegan und tierversuchsfrei.       Du möchtest auch in…

  • Creative Shooting

    Weihnachtsshooting

    Du bist es leid, immer die langweiligen Weihnachtsgrüße zu versenden? Du bist auf der Suche nach einem ausgefallenen Fotoshooting für deine Liebsten oder deine Geschäftskunden um besondere Weihnachtsgrüße digital oder als Karte zu versenden?   Dann habe ich hier etwas Tolles für dich! Seit Jahren mache ich mit meiner Familie immer ein neues Thema bzw. Creative Make Up Fotoshooting für unsere Weihnachtsgrüße, welche sehr gut ankommen. Da es einfach etwas einzigartiges und besonderes ist.   Dieses Jahr möchte ich auch dir die Gelegenheit geben, bei einem solchen Weihnachtsshooting mitzumachen. Hier habe ich ein paar Eckdaten für dich: Make Up und Outfit (vorhandene Auswahl, bei besonderen Wünschen mit  Aufpreis) Ihr solltet…

  • Creative Shooting

    Dschinn Creative Fotoshooting

      Mein Monats Creative Shooting  der Dschinn    Als Gonzo mich eines Tages anschrieb und sich für ein Bodypaint Shooting interessiert hat, schoss mir direkt das perfekte Thema für ihn ein.    Der Dschinn mit seiner Wunderlampe   Dieser Gedanke ließ mir keine Ruhe und ich machte mich an die Arbeit und überlegte mir, wie ich das am besten umsetzen kann.    Für mich ist der Disneyfilm Aladdin und die Wunderlampe einer meiner Lieblings Zeichentrick- filme. Mich faszinierte der orientalische Flair, der fliegende Teppich, Aladin und Jasmin, aber vorallem der Dschinn.   Der Dschinn hat einfach etwas magisches und mystisches. Und wer mich kennt, weiß dass ich auf so etwas…

  • Underwater shoot
    Creative Shooting

    Underwater Shooting

    Das zweite Thema vom Creative Make Up Shootings ist ganz im Zeichen von „Underwater„ Hierzu habe ich das Outfit und Kopfschmuck sowie den Dreizack selbst gemacht. Ich liebe das Mystische    Mich hat schon immer das Thema „unter Wasser“ in den Bann gezogen, das mystische packt mich total. Ich wollte etwas düsteres in der Kleidung widerspiegeln, aber dennoch eine sympathische Meerfrau zeigen. So begann ich mit dem Headpiece… Ich hatte die Idee ein Piratenschiff einzubauen und mit den Haaren dieses wie Tentakeln zu umschließen, so als ob es hinuntergezogen wird in die dunklen Tiefen des Meeres.. Die Umsetzung des Outfits   Für mich war von vornherein klar, dass ich eine…

  • Candy Girl Diana
    Creative Shooting

    Creative Make Up Shootings

    Creative Make Up Shootings   Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mir vorgenommen jeden Monat ein neues spannendes Thema auszuwählen und dementsprechend das Make Up, Hairstyling und das passende Outfit dazu zu kreieren.    Meine Ideen an Creative Make Up sind grenzenlos    Für das Creative Make Up Shooting mit Model habe ich mich mit Fotograf Guntram Fechtig zusammen getan, der mir für mein Portfolio tolle professionelle Bilder macht.    Ich habe so viele tolle Ideen im Kopf, die ich monatlich umsetzen möchte, da ich auch die Outfits, Accessoires und Headpieces selber machen möchte,  braucht das seine Zeit neben meinem normalen Alltagsgeschäft.    Nach dem ersten Creative Make Up…