Face and body

★ Airbrush Tattoos
★ Bodypainting
★ Kinderschminken
★ Bellypainting
★ Special Effekt Make Up

Bodypainting

keep calm and get bodypainted

 

Bei der Körperbemalung (bodypainting) wird dein Körper zum Kunstobjekt und mittels professionellen Bodypaint- und Airbrushfarben passend zu einem Thema bemalt. Auch das Erstellen und Verwenden von handgefertigten Accessoires und Headpieces ist eine Leidenschaft von uns, denn da können wir uns austoben.

Die moderne Art der Körperbemalung wird vor allem für professionelle Fotoshootings und Werbekampagnen eingesetzt.

 

Viele Menschen sind total fasziniert von den sogenannten Bodypaintings, da der Reiz zwischen bekleidet wirken und nackt sein beim Ganzkörperpainting oftmals gar nicht auf den ersten Blick erkennbar ist.

 

Hier erlebt der Bemalte ein prickelndes Erlebnis Spiel mit dem Nacktsein.

 

Der Kreativität für die Bodypaintings sind keine Grenzen gesetzt und wir setzen gerne die Wünsche von dir um.

 

Wer sich mehr Bodypaintings wünscht, sollte nicht verpassen zu dem WBF World Bodypainting Festival in Kärnten zu fahren. Dort findet ihr Künstler aus der ganzen Welt die ihre Kreationen umsetzen mit Farbe, Applikationen und einer richtig tollen Performance am Abend bei der Vorführung der ganzen Bodypaintings.

 

Mein Ziel ist es auch beim WBF als Künstlerin anzutreten und mein eigenes Bodypainting der Jury und den Zuschauern zu präsentieren.

 

Wir sind auch immer wieder auf der Suche nach Models, die uns für Bodypaintingshootings zur Verfügung stehen. Also falls du interessiert bist, melde dich doch gerne bei uns und lasse dich vormerken für ein Bodypainting.

 

Interessantes

zu Bodypaintings und Körperbemalung

 

Bodypaintings sind nicht so neu im Trend, wie du dir vielleicht denkst. Der Wunsch sich mithilfe von Farben selbst zu dekorieren und sich von der Masse abzuheben zieht sich durch die ganze Menschheitsgeschichte.

 

Im Laufe der Jahrhunderte findet man unterschiedliche Bemalungen für den Körper. So wurde in der Steinzeit schon mit Ton und Erde der Körper angemalt. Da enstanden dann auch unterschiedliche Muster, die immer mehr an Bedeutung gewannen. Die Indianerstämme galten mit ihren ausdrucksstarkem Federschmuck als Kunst und Maßstab der Wertschätzung in deren Stämmen.

 

In Indien werden die sogenannten Henna Tattoo gemacht. Diese bieten wir allerdings nicht an, da sehr darauf geachtet werden muss von wo man das original Henna nimmt und wir unsere Kunden nicht mit Entzündungen etc vergraulen möchten. Wenn trotzdem ein Design in dem Henna Style gewünscht wird, verwenden wir unsere Bodypaintfarben, die der Kosmetikverordnung unterliegen.

 

Das Ergebnis sind spektakuläre Fotos für deinen Webauftritt oder für dein privates Fotoshooting.

 

Unsere Paketpreise

lass deinen Körper zum Kunstobjekt werden

 

Teilkörper painting
ab €230
netto
Wahl zwischen Teilkörper Bodypainting oder Oberkörperpainting mit Facepainting (Airbrush und Material inklusive)
Dauer: ca. 2 Stunden
kleines Fotoshooting (keine Profifotos, Fotos werden digital zur Verfügung gestellt)
Jetzt buchen
Bodypainting mit Accessoires
ab €540
netto
Vorgespräch und Erstellung eines Entwurfes
Erzeugung der Accessoires, Headpieces
Ganzkörperpainting (Airbrush und Material inklusive)
Dauer: ca. 5 Stunden
kleines Fotoshooting (keine Profifotos, Fotos werden digital zur Verfügung gestellt)
Jetzt buchen

 

Auf Wunsch kann ein professioneller Fotograf mit Aufpreis dazugebucht werden, bei Interesse schicke mir bitte eine Anfrage und ich mache dir ein unverbindliches Angebot.