Brautstyling Feldkirch

Brautstyling

Zusammen erarbeiten wir dein persönliches Brautstyling bei dem Probetermin. Dort erzählst du mir von deinen Vorstellungen und No Go´s. Dann werde ich mein Bestes geben, deine Wünsche in die Tat umzusetzen.

Wie läuft das Ganze ab?

Anfrage senden und dein Brautstyling besprechen 

Wenn du mir eine Anfrage gesendet hast, setze ich mich mit dir in Verbindung. Wir fixieren einen Probetermin, der etwa vier bis sechs Wochen vor dem Hochzeitstag liegt.
Um dein Brautstyling zu erarbeiten bitte ich dich mir vorab ein aktuelles Gesichtsfoto von dir in Frontansicht und von hinten mit offenen Haaren zu senden. Ebenso ein paar Inspirationsbilder von Make Up´s und Hairstylings zu senden, die dir gefallen. Eine Auswahl von jeweils 3 Bilder genügen.
Ich berate dich gerne und wir finden dein perfektes Brautstyling.

Der Probetermin

Der Probetermin findet bei mir im Studio in Feldkirch statt.
Für den Probetermin solltest du am besten zwei bis drei Stunden einplanen, da wir uns kennenlernen und wir dein persönliches Brautstyling gemeinsam erarbeiten.
In meinem Studio habe ich immer eine Auswahl an Haarschmuck zum Verkauf lagernd, da finden wir bestimmt dein Schmuckstück. Falls du schon einen Haarschmuck oder Schleier hast, bringe ihn gleich mit.
Damit du dir dein Ergebnis des Brautstylings besser vorstellen kannst, bitte ich dich zum Probetermin mit einem weißen Oberteil zu kommen.
Vor dem Probetermin bekommst du von mir noch eine PDF mit allen Informationen, damit du perfekt vorbereitest bist.
Natürlich kannst du auch mit Begleitung zum Probetermin kommen, aber ich empfehle dir, dass du dir selbst schon im Vorhinein gut überlegst, was du möchtest, und dich dann nicht verunsichern lässt.
Es ist dein Tag!
Nach dem Probetermin sind mindestens die Hälfte des Gesamtbetrages in bar oder mit Karte zu begleichen, nur so ist deine Buchung fixiert.

Brautstyling am Hochzeitstag

An deinem großen Tag komme ich zu dir zu der ausgemachten Stylinglocation, damit du dich um nichts mehr kümmern mußt.
Vorab haben wir schon besprochen, dass du mir einen Platz vorbereitest, der hell genug für mich ist und bei dem ich meine Produkte ablegen kann, einen Stuhl für dich zum schminken und in der Nähe eine Steckdose hat. Ansonsten bringe ich alles mit was, wir für dein Brautstyling benötigen.
Ob Brautmutter, Trauzeugin oder weitere Hochzeitsgäste, jeder bekommt auf Anfrage ein Styling am Hochzeitstag. Falls du schon beim Probetermin jemanden angeben möchtest, können wir den Ablauf besser abstimmen.